21. Juni 2012

Lapbookbewertung

Die Bewertung der Lapbooks fällt mir nicht ganz leicht. Ich habe ein Bewertungsschema entworfen, welches morgen jedes Kind erklärt bekommt, denn die Bewertunskriterien müssen vorher geklärt sein. Das war schon immer mein Prinzip, aber diesmal ist es eine völlig neue Methode und auch ich sammele Erfahrungen damit.

Klick!

Kommentare:

  1. Hallo Arnie,

    schön, dass ich mal wieder was von dir gehört habe :o)
    Ich wollte dich gerne fragen, wo du die coolen Bilder her hast?!

    Liebe Grüße und alles Gute,

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Bilder meinst du?
      LG von Arnie

      Löschen
  2. Hallo Arnie,

    ich meine die Bilder bei der Bewertungsskala, also Punkte 2 etc.

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Solche ähnlichen Bildchen findest du hier... wenn du das meinst:
    http://www.myfont.de/schriftarten/faces+dingbats/index.html
    LG von Arnie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arnie,
    es ist ja nun schon eine Weile her, aber sag mal, wie seid ihr - die Kinder und du- mit dieser Bewertung zurecht gekommen?
    Deine Erfahrung würde mich sehr interessieren.
    LG cubi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arnie,
    mich würden deine Erfahrungen auch interessieren.
    Wir starten demnächst auch mit einem Lapbook und ich würde es gerne bewerten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich werde auf alle Fälle auf deine Frage eingehen. Hab ein bisschen Geduld.
      LG von Arnie

      Löschen
  6. Danke! Das Bewertungsraster war eine große Hilfe für meine erste Lapbook-Bewertung!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin total interessiert an deinem Raster zur Lapbookbewertung. Leider funktioniert der Link nicht. Ich habe es schon einige Male probiert, doch leider erfolglos. Kannst du mir helfen?
    Vielen Dank im voraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bringe ich morgen in Ordnung.... brauche ein bisschen Zeit und bitte ein wenig um Geduld. Danke fürs Verständnis sagt
      Arnie

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie