7. Juli 2012

Ich packe meinen Rucksack...


.....für die Klassenfahrt. Ja, am Montag geht es nun endlich zur (von den Kindern heiß ersehnten) Abschlussfahrt in die Strobelmühle nach Pockau . Das Programm hört sich vielseitig an... von Wanderung mit GPS bis hin zu einem Spaßbadbesuch (dem ich argwöhnisch entgegenfiebere) ist alles dabei. Begleitet werde ich von einer lieben Kollegin, mit welcher wir mit Sicherheit viel Spaß haben werden. Außerdem kennt sie die Kinder ziemlich gut und ist noch dazu absolut unkompliziert. Am letzten Tag werden die Kinderlein von ihren Eltern abgeholt und wir grillen zusammen als Abschluss.....darauf bin ich besonders gespannt.
Ich hoffe nun auf gutes Wetter, einigermaßen durchschlafbare Nächte und gute Stimmung unter den Kindern.
Jetzt mache ich mich über die letzten Zeugnisse her ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie