8. Juli 2012

Namensschilder


Ich bekomme viele Anfragen bzgl. des Rahmens der Namenskarten. Schaut doch mal hier:
http://www.sparklebox.co.uk/misc/editable/cards.html Plain editable fold-over cards (Ref: SB6821)

Und nun viel Freude beim Erstellen der Schilder!

Kommentare:

  1. Hallo Arnie,

    vielen Dank für den Tipp, hatte es auch nicht gefunden. Jetzt muss ich sie doch nicht selbst daran rumzaubern...
    Viel Spaß bei eurem Ausflug, hoffentlich habt ihr schönes Wetter!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. super Tipp, danke

    rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Viel Freude beim Entwurf!

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie