13. Oktober 2012

Blogs

Ich gebe zu, dass ich die große weite Welt des Internets liebe. Dazu gehören viele Seiten, Blogs, Homepages, welche etwas mit Grundschule zu tun haben. Frau Weh hat auf ihrem Blog wunderbar zusammengefasst, was es derzeit an tollen Grundschulblogs zu entdecken gibt. Deshalb setze ich hier mal einen Link zu ihrem Blog, wo man stöbern und entdecken kann.
Leider vermisse ich den "Pausenengel" mit seinem "Pausenblog" sehr, aber man muss auch akzeptieren, wenn ein Blogschreiber für sich eine neue Entscheidung trifft und den Blog aus dem Netz nimmt (deshalb findet ihr im Moment beide Blogs nicht mehr auf der linken Seite, auch die "Fledermaushöhle" gibt es nicht mehr). Ich kenne das aus eigener Erfahrung und habe dafür großes Verständnis.
PS: Ich sehe bei den Suchbegriffen, dass hier nach den o.g. Blogs gesucht wird. Die Blogs sind gelöscht.

Kommentare:

  1. irgendwie werden es Tag für Tag weniger....
    Schade, hoffentlich bleibst du bei der Sache
    LG
    giemieka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe. Die Sache ist aber schon ominös.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie