21. Oktober 2012

Ferien

 
Diese 1000 Jahre alten Eichen wachsen übrigens in Ivenack in einem sehr sehenswerten Park....diesen schauen wir uns noch einmal an... einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Liebe Arnie,

    dann wünsche ich dir mal schöne Ferien.

    Eine Woche habe ich auch noch.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marion, ich hoffe, du erholst dich gut.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie