14. Oktober 2012

Konzertvorfreude

 
Bald....in Leipzig!!!
 
Als dieses Lied in den 80er Jahren auch bei uns ankam, hatte ich meinen ersten riesengroßen Liebeskummer. Umso mehr berührt mich dieser tolle Sänger auch heute noch und ich freue mich, ihn live erleben zu dürfen.... die Spannung steigt.



Kommentare:

  1. Huhu!! Ich habe Lionel Richie schon 2mal live erleben dürfen und es war jedesmal grandios!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    miss marpel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe miss marpel.

      Löschen
    2. Ich wünsche dir ebenfalls gaaanz viel Spaß. Habe ihn auch schon gehört und das total genial...
      birdy

      Löschen
    3. Wir freuen uns sehr, einen sooo tollen Sänger hören zu können... dies wird unser Ferienauftakt... und liebe Freunde sind auch dabei!!

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie