30. Dezember 2012

Der Countdown

"Der Countdown (seltener: Count-down) (engl. „herunterzählen“, „das Zurückzählen“) ist die getaktete Bekanntgabe der bis zum Eintreten eines bestimmten Ereignisses (z. B. Abschuss einer Rakete, Jahreswechsel etc.) noch fehlenden Zeitspanne." (Wikipedia) 

.....läuft und die Sonne scheint hier, als ob die Jahreszeit Frühling morgen begrüßt wird. Aber nein, morgen ist Silvester und jeder freut sich (mehr oder weniger) auf den Jahreswechsel. Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen hier einen guten Rutsch in das Jahr 2013. Bleibt gesund und munter, lest fleißig hier weiter, denn darüber freue ich mich sehr und nehmt euch nicht zuuuviel für das kommende Jahr vor.....alles kommt, wie es kommen muss.
Ich mache erstmal eine kleine Blogpause, denn ihr wisst aus dem letzten Post, dass ich ein bisschen egoistischer mit mir werden möchte und da gehört der Genuss der Freizeit ohne Schule dazu. Nichts desto trotz werde ich bald weiter über die Koboldklasse und unsere Arbeit berichten....Im Moment liegt der Zeugnisordner vor mir und das Zeugnisprogramm ist frisch installiert, aber das ist schon wieder Arbeit....
Alles Gute!!
Eure Arnie

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 und bleibe eine treue Leserin.

    Liebe Grüße
    *rubbel*

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie