29. März 2013

Frohe Ostern

wünsche ich allen meinen Bloglesern. Erholt euch gut in der freien Zeit, ärgert euch nicht über das Wetter und bleibt dem Arnienotizblog treu.
Ich melde mich bald wieder, aber jetzt wird erstmal entspannt und die Schule gedanklich weit weggeschoben. Bald geht es nach Stuttgart zu dem Musical "Mamma Mia". Darauf und auf andere Ferienaktionen freue ich mich sehr, denn danach kommt eine ziemlich arbeitsintensive Zeit mit Prüfungsabnahmen auf mich zu. Aber auch darauf freue ich mich...man lernt ja nie aus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie