27. März 2013

Herzhaft lachen....

...musste ich heute, als ich vor diesem Gebilde in einem Schulhaus stand (ich war hospitieren).
Der Elch war liebevoll drapiert nach allen Regeln der Kunst und sein Geweih schmückte der obige Spruch. Beim Herumgehen um das drollige Teil entdeckte ich noch mehr.....
Aber seht selbst! Das ist der berühmte erzgebirgische Humor. Nun hoffe ich, dass es bei euch nicht ähnlich vom Wetter und Gefühl her ist, denn die heiß ersehnten Osterferientage nähern sich nun auch in Sachsen. Es beginnt schon wieder langsam zu schneien und meine Laune ist im Keller, denn die Wetterprognose für Ostern ist nicht berauschend.
Machen wir das Beste daraus und nehmen uns ein Beispiel am Humor dieser Schule......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie