11. März 2013

Mal was zum zuhören...

Dieses schöne Lied kannte ich von Nena gar nicht, aber es erzählt viel Wahres und macht auch ein bisschen nachdenklich In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Montag mit wenig oder besser gar keinem Schnee.....

PS: Es war ein toller Montag dank meiner wirklich netten und absolut interessierten Lehramtsanwärterinnen. Es kommt eine prima Lehrergeneration junger Leute nach und darüber freue ich mich riesig und vielleicht habe ich einen Minianteil dran...Danke für das Engagement...freu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie