12. Juni 2013

Gute Laune Musik

Heute war ich wieder einmal beruflich unterwegs im schönen Erzgebirge. Da zur Zeit auch mal hier tolles Wetter herrscht, steigt natürlich sofort der Launepegel nach oben, denn ich konnte endlich mal eine meiner schon vor laaaanger Zeit erworbenen Sommerflatterblusen anziehen (ich liebe zusammengesetzte Substantive...habt ihr sicher schon gemerkt). Wenn man dann noch durch die wirklich schöne Landschaft fährt, bekommt man Urlaubsgefühle. Und was hört man da für Musik? Na klar...Gute Laune Musik!!! Bitte jetzt nicht erschrecken...ich habe im Moment Boney M. im Auto laufen...aber ehrlich, da bekommt man bei den ewig gleichen Karibikrhythmen gute Laune...Hört mal rein!

Nein, zweifelt nicht an meinem Musikgeschmack...ich stehe dazu. (meine Freunde quieken jetzt...ich höre es genau haha). Aber ich habe als junges Mädel gern zu dieser Musik mit meinem Vater getanzt und das ist leider schon lange her....Erinnerungen eben.
Kürzlich war ich auf einem Konzert von "Silly"...auch Musik, die ich sehr mag. Im November gehe ich mit Freundinnen zu einem Konzert von In Extremo. Wieder völlig andere Musik...aber ich habe mir sagen lassen, dass da tolle Männer mit Lendenschurz und nacktem Oberkörper singen. Das ist doch mal was, oder?! So und ab jetzt ist definitiv SOMMER angesagt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie