29. Juni 2013

Sommerblogpause

Nur wenige Wochen vor Schuljahresende hat es mich leider im wahrsten Sinne des Wortes niedergestreckt. Deshalb lege ich jetzt hier auch eine Pause ein, die sicher bis September dauert. Ich danke allen meinen Lesern und Daumendrückern sehr und arbeite jetzt erst einmal daran, wieder richtig in die Gänge zu kommen. Euch allen schöne Ferien, eine gute Zeit und bis bald!




AB IN DEN URLAUB!

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    oh - das klingt leider nicht gut! Was dich auch niederstreckt - kein Wunder, bei diesem Wetter... Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung, einen schönen Sommer mit hoffentlich viel Sonnenschein und ich freue mich schon wieder auf deine Beiträge im Blog.
    Eine gute Zeit wünscht dir alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte. LG von Sylvia

      Löschen
  2. Liebe Sylvia,
    das hört sich wirklich nicht so gut an... Ich sende dir ganz viel gute Laune, Sonnenstrahlen, die hier gerade durch die Wolken schauen und wünsche dir eine stressfreie Durchschnaufzeit und eine bunte Blumenwiese zum Powertanken.
    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia auch von mir eine gute Erholungszeit mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen und natürlich ganz viel Sonnenschein! Hoffe, dass du bald wieder Kraft getankt hast. Wunderschöne und erholsame Ferien wünscht dir andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    wünsche dir auch gute Besserung.
    Lese gerne bei dir und freue mich schon auf September....
    Ganz liebe Grüße
    isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche...tut derzeit gut.

      Löschen
  5. Ach von mir ganz viele Kraft-und-gute-Laune-schick-Grüße!!!
    Du hast eine Auszeit mehr als verdient! Dann mach aber auch wirklich mal GAR nichts!! :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung und ich warte mit Vorfreude auf den September!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft auf dem Weg der Genesung. Vielen Dank für das bisherige wunderbare Material und ich hoffe, es wird auch weiterhin so tolle Materialien geben, wenn du dich erstmal wieder richtig erholt hast. rungeli

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Gute. Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke dir ganz liebe Grüße, verbunden mit den besten Wünschen für dich.Das hört sich gar nicht gut an, aber ich hoffe, du "berappelst" dich schnell wieder und nimmst dir Zeit für deine Erholung. Ich lese so gerne hier, aber dein Wohlergehen hat natürlich Vorrang.
    Alles Gute von
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie