26. September 2013

Arnieflohmarktinfo

Da ich im Moment unwahrscheinlich viel zu tun habe, komme ich nur spärlich dazu, die Flohmarktsachen zu versenden. Ich bemühe mich am Wochenende alles "einzutüten" und zu verschicken. Lieben Dank für das vielfältige Interesse...wie erwähnt, im Moment besteht ein Zeitproblem. Lieb wäre es, wenn mir die Versandkosten erstattet würden. Ich kann nichts unfrei schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie