30. Oktober 2013

Aufgetankt....

...mit viel Sonne und Energie genieße ich die letzten Ferientage. Nach einem schönen Entspannungsurlaub (hier) in der Türkei bei tollem Essen (das brauchen wir Deutschen ja irgendwie immer), guten Erlebnissen und einem sagenhaft warmen Wetter sitze ich nun wieder an meinem Schreibtisch und lese bzw. schreibe Gutachten zu Staatsexamensarbeiten. Ich merke, wie entspannt ich nach dem Urlaub bin, denn vor den Herbstferien stand ich, wie wohl alle Kollegen, sehr unter Strom. Und so kann ich mich jetzt wirklich gut konzentrieren und das brauche ich auch.
Für euch ein paar kleine Einblicke in den Mittelmeerurlaub, den ich um diese Jahreszeit all denen empfehle, die vor dem Winter noch einmal Sonne, gute Meeresluft und Kraft tanken möchten. Wir waren zum ersten Mal in der Türkei, aber sicher nicht zum letzten Mal....
 
Blick auf unser Hotel
Der zufriedene Ehemann...
Kauftrubel in Side...muss man nicht haben...
Ich liebe Gewürze und vor allem das tolle Essen in der Türkei.

Blick aus dem Hotelzimmer...

Taurusgebirge....

.....mit seiner wunderschönen Landschaft.











 


 

Kommentare:

  1. Ich beneide dich um die schönen , warmen Tage in der Türkei. Wir wagen uns in den kurzen Herbstferien immer nicht weg - aber vielleicht sollten wir es doch einmal probieren.
    Behalte deine neuen Kräfte
    Viele Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo, entdecke mein lieblingshotel, in dem ich schon seit 7 jahren stammgast bin. ich bin immer im sommer für 2 wochen hier und fühle mich stets aufs herzlichste willkommen und sehr wohl. liebe grüße sylvana aus halle

    AntwortenLöschen
  3. hallo, habe eben mein Lieblingshotel entdeckt, in dem ich seit mehreren Jahren Stammgast bin. Ich fühle mich hier immer wieder sehr wohl und werde immer wie in einer großen Familie empfangen. Hier kann ich mich rundherum toll erholen. Liebe Grüße Sylvana aus Halle

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Hotel - kenn ich, fast wären wir auch dort gelandet ;O)

    lg christine

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja nette Kommentare, lieben Dank dafür. Schön, dass ihr das Hotel auch kennt...ist wirklich sehr empfehlenswert, auch wenn manche Meckerer in den Hotelbewertungen viel mies machen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,
    das hört sich prima an und mir ging es eine Woche vorher so wie dir :-) - die Sonne, die neuen Landschaften, das Meer und das Faulsein haben mir so richtig gut getan. Ich werde mir nun öfter son eine einwöchige Auszeit gönnen!

    Ich war zu Ostern ja auch zum ersten Mal in der Türkei/Kappadokien und war soooo begeistert, dass ich sogar meinen Mann davon überzeugen konnte, einen Wochentrip mit mir zu wagen. Ich war vor allem auch von der Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Türken begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    von Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit der Überzeugung der Männer kenne ich aus eigener Erfahrung, liebe Gabi. Mein Mann wollte nämlich nicht so recht und war im Urlaub dann der glücklichste Mensch...jaja die Männer!!!
      LG von Sylvia

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie