2. November 2013

Lichterspirale


Heute bekam ich liebe Post von Gabi....mit diesem Inhalt:


Hallo Arnie,
hin und wieder lese ich in deinem Block und habe auch schon manche Anregung entdeckt.
Heute sah ich deinen Wunsch nach der Lichterspirale. Ich finde sie ganz schön teuer. Schon vor einigen Jahren habe ich diese Behälter aus festem Regentransparentpapier (gibt es natürlich auch in den dargestellten Farben) selbst gebastelt. Für weniger als die Hälfte des Preises bekommt man ein „Mehr“ an Behälter J.  Hier die Vorlage : http://www.besserbasteln.de/Basteln/Dekoration%20basteln/teelichtbehalter_blume.html
Falls du Lust hast auf’s Basteln ;-)
 
LG
 
Gabi
 
Herzlichen Dank an dieser Stelle für den Tipp...vlt. kann ihn ja auch jemand von euch gebrauchen?!

Ich hoffe der Link funktioniert: Teelichtbehälter

Kommentare:

  1. Huhu,

    danke für den Tipp, ich kann nur leider den Link nicht öffnen.
    LG MM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arnie,
    herzlichen Dank für den Tipp, den du von Gabi weitergeleitet hast. Ich habe den Teelichtbehälter mal direkt nachgebastelt. Es ist wirklich sehr einfach. Und bis zum 1.Dezember schafft man bestimmt alle 24 Behälter........ ;)

    Liebe Grüße
    Billy

    P.S.: Ich verfolge regelmäßig deinen blog und möchte mich bei dir für vielen Ideen und Anregungen bedanken. HERLICHEN DANK!

    AntwortenLöschen
  3. Der link funktioniert leider nicht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    leider funktionierte der oben angegebene Link bei mir nicht.
    Fügt den Link in die "Menüzeile"(?) ein und ersetzt %20 durch ein Leerzeichen, dann müsste es klappen.

    Vielen Dank für's Teilen!

    Liebe Grüße
    Dotti

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Link, liebe Arnie! Ich glaube, so eine Lichterspirale brauche ich dieses Jahr auch unbedingt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie