27. Dezember 2013

Bin dann mal weg!


....vom 7.1.14 bis ca. 14.2.14
Danke für die vielen lieben Kommentare, Telefonate und Mails...

Ich habe ja geschrieben, dass ich mich noch einmal melde und das tue ich hiermit mal kurz. Für einige Wochen werdet ihr hier nichts von mir lesen, da ich zu einer mehrwöchigen Kur fahre. Alle, die schon einmal zu einer Kur waren, kennen sicher die "liebenswürdigen" Bemerkungen bzw. Reaktionen mancher Mitmenschen, weil man nicht arbeiten geht in dieser Zeit und diese meinen, man führe zur Erholung wie in einen Urlaub. Darüber ärgere ich mich nicht mehr, auch wenn es nicht spurlos an mir vorübergeht. Ich glaube behaupten zu können, dass heute nur jemand eine Kur bekommt, wenn er entweder sehr schwer krank ist/war oder am Ende seines bisherigen Leistungsvermögens angekommen ist. Bei mir ist es ersteres und ich hoffe, durch die Kur richtig gesund zu werden.
So richtig freuen kann ich mich noch nicht, denn ich werde meine Familie, mein Umfeld und meine Freunde sehr vermissen.Es sind ja noch einige Tage bis dahin. Deshalb werde ich den Jahreswechsel umso mehr genießen.

Euch allen wünsche ich ein gutes Jahr 2014. Möge es Gesundheit, Glück und Wohlergehen mit sich bringen...  Bei Marisa Herzog habe ich heute etwas Wunderbares unter der Überschrift "Ich verspreche mir selber..." gelesen.
In diesem Sinne euch allen eine gute Zeit und besucht den Blog bald wieder....ich komme zurück, versprochen!

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia! Genieße die Kur und nutze sie, um wieder zu Kräften zu kommen. Und wer lästert.... eine Kur ist teilweise auch schwere Arbeit!! In dem Sinne: Ich freue mich, wenn wir wieder von einer genesenden Sylvia lesen dürfen!!! Alles Gute!!! Bruni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bruni. Nach dem nochmaligen Lesen des Posts kam mir dieser sehr negativ von mir geschrieben vor. Es gibt nämlich ganz viele Mitmenschen, die viel Verständnis zeigen bzw. Glück wünschen. Umso mehr freue ich mich über deine Worte.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  2. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Kur nur aus trifftigen Gründen genehmigt wird. Ich wünsche dir,dass du deine Kur genießen kannst und neue Kraft tanken kannst.
    Alles Gute
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia
    Ich hoffe, dass du in der Kur richtig abschalten und den Aufenthalt und die Erholung doch noch richtig geniessen kannst. Ich freue mich, wenn du gesund und frisch gestärkt zurückkehrst und wünsche dir alles Gute für die Kur und für das ganze neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Erholung und viel Zeit für dich. Versuche abzuschalten und dann hat man auch wieder Kraft weiter zu machen. Alles Liebe für das nächste Jahr und vor allem viel Gesundheit wünscht dir rungeli

    AntwortenLöschen
  5. Trotz der vermutlich vielen Therapieangebote wünsche ich dir, dass du Ruhe und Erholung findest. Komme gesund wieder!
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute und um es mit den "Ärzten" zu sagen: "Lass die Leute reden ..."!!!
    Lg, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia! Ich wünsche dir auch, dass du neue Kraft tanken kannst und wieder gesund wirst! Denke mal nur an dich - auch wenn das manchmal schwer ist ...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvia,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und das Allerbeste für das neue Jahr 2014. Genieße deine Kur und komme gesund, erholt und mit neuer Energie zurück!
    Mit lieben Gedanken, alibert

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvia,

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und einen tollen Kuraufenthalt, bei dem du neue Kraft und Energie für die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags tanken kannst.

    Viele Grüße
    MissHalfway

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvia,
    ich wünsche dir für deine Kur-Zeit die Erholung und Ruhe, die du dir erhoffst.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylvia,
    auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2014 und für eine gewinnbringende Kur. Tanke viel Kraft und komme erholt zurück. Ich gönne dir die Auszeit von ganzem Herzen, freue mich aber auch schon auf die Zeit, wenn ich hier wieder von dir lesen kann.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie