18. Dezember 2013

Kleiner Nachschlag

Hier noch die restlichen Bilder von Montag... Nein, meine Lieben, ich habe keinen Glühwein intus...die Bilder habe ich schon bearbeitet und gefühlte 100 Mal gedreht, aber sie lassen sich leider nur kopfüber einfügen. Also dreht ihr entweder den Bildschirm...grins... oder ihr trinkt drei Glühwein...doppelgrins oder ihr dreht einfach den Kopf ein bisschen. Dann wechseln auch die Gedanken die Richtung...haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie