22. Dezember 2013

Weihnachtsgruß

Advent 2012
Die Geschenke sind nun alle beschafft und fast verpackt. So spät, wie in diesem Jahr, war ich noch nie dran...fast alles auf die letzte Minute! Schlimm, aber nun lehne ich mich genüsslich zurück und genieße die ruhigen Stunden. Morgen fahre ich ins Vogtland, buche noch schnell unseren Sommerurlaub und nehme meine Mutti mit zu uns nach Hause. Am Weihnachtsabend sind wir in diesem Jahr viele Leute und darauf freue ich mich, denn bisher feierten wir nur im engeren Familienkreis. Natürlich gibt es eine leckere Gans. Wir sind nicht die Kartoffelsalatesser, auch wenn das viel Zeit am Heiligen Abend spart. Die Feiertage gehen wir gemütlich an, denn die Kinder absolvieren die Familienbesuche und wir reiben uns die Bäuche. Zwischen den Jahren melde ich mich dann mit einem Abschiedsgruß, denn ich tauche ab Januar dann für einige Zeit ab.
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die Zeit, erholt euch gut von allem Trubel und denkt nicht an die schlanke Linie...das könnt ihr ab Januar wieder tun. In diesem Sinne alles Liebe!

Kommentare:

  1. Deinen Sohnemann kannste aber auch echt nicht verleugnen :)
    Schöne Weihnachten wünscht euch - Valessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber ist etwas größer als ich...2 Meter. Dir auch ein wunderschönes Fest!!!

      Löschen
    2. Ich wünsche dir eine schöne, lichterfüllte Weihnachtszeit.
      Liebe Grüsse
      Marisa

      Löschen
    3. Herzlichen Dank, liebe Marisa. Dies wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls. Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  2. Liebe Sylvia,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen wundervolle Weihnachtstage und einen tollen Ausklang des Jahres 2013! Hoffentlich dauert deine Pause im neuen Jahr nicht allzu lange, denn ich schaue immer gerne in deinem Blog vorbei.
    Ich finde es super, dass du deinen Sommerurlaub noch in diesem Jahr buchst, Leider schaffe ich das nie, denn ich habe nicht die Gnade, schon so weit vorzuplanen.
    Mit lieben Gedanken, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe alibert, das ist ja ein netter Gruß. Ich danke dir herzlich und wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Fest. Ich MUSS den Sommerurlaub jetzt buchen, sonst wird es zu spät, da ich für einige Wochen in eine Klinik gehe.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  3. Liebe Sylvia,
    ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage und einen guten Start in ein hoffentlich gutes, glückliches und erfülltes Jahr 2014! Für deinen Klinikaufenthalt wünsche ich dir nur das Beste!
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie