1. Dezember 2013

Weihnachtskalender

Heute nur ein ganz kurzer Post, denn es ist 1. Advent und Besinnlichkeit zieht ein. 
http://arnienotizblog.blogspot.de/2012_12_01_archive.html
Das war der Weihnachtskalender
der Kobolde im letzten Jahr....
Nunja...sooo ganz besinnlich geht's bei mir noch nicht zu, denn der Weihnachtskalender im Zaubereinmaleins bringt mich in Wallung. Jede(r), der ihn kennt, weiß, was ich meine. Susanne stellt einen sehr schön gezeichneten Kalender (Danke, lieber Herr Krahl...ich liebe die Krazwusels) online und versteckt darin Material. Um dieses zu bekommen, muss man manchmal Glück haben, muss gut mit der Maus streicheln können und muss gut im logischen Denken sein, denn vieles ist verrätselt. Tja und das bringt einen dann in Wallung. Ich bin leider nicht sooo gut im Raten und sitze manchmal nur noch kopfschüttelnd vor dem PC. Wer an den Kalender nicht rankommt (er befindet sich im internen Bereich), findet hier ganz viele andere Weihnachtskalender. Sandra, die Inhaberin dieses schönen Blogs, hat sich Mühe gemacht und all diese Adressen zusammengetragen. Bestimmt wird der eine oder andere von euch fündig. Und nun wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent mit viel Stollen, Plätzchen und Glühwein. Ich schlunze nochmal im Zaubereinmaleins rein und streichele alle Teile kräftig mit der Maus.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie