25. Februar 2014

Lehrerhilfe

Hier findet ihr eine tolle Seite von Florian Emrich, welcher sich die Mühe macht, die vielen Materialien der Grundschulblogs zu ordnen bzw. zu systematisieren. So muss man später nicht mehr in allen Blogs suchen, wenn man etwas nicht abgespeichert hat. Finde ich eine großartige Idee und sage DANKE!


Lehrer helfen Lehrern


PS: Eine Frage an alle Blogger hier: Wie schaffe ich es wieder Bilder hochzuladen. Diese Funktion geht bei mir neuerdings nicht mehr.

1 Kommentar:

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie