1. Juni 2014

Warum in die Ferne schweifen?

...sieh, das Gute liegt so nah..Nur wenige Autostunden von uns liegt eine der schönsten Städte, die ich liebe...PRAG. Nach Himmelfahrt fuhren wir mit Freunden hin und genossen die Zeit....
Karlsbrücke...solche Menschenmassen habe ich lange nicht gesehen...

Eine der bekanntesten Bierkneipen Prags.....
Auch wenn ich keine Bierliebhaberin bin...    Schwarzbier in Prag muss sein...
...und Knödel mit Gulasch auch
 




Und nun ab in eine neue Arbeitswoche, die hoffentlich wieder sommerliche Temperaturen bringt. Lasst es euch gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie