17. Juli 2014

Bis bald!

Morgen gibt es nun auch in Sachsen Zeugnisse und damit starten die Sommerferien. Deshalb wird hier im Blog erst einmal Ruhe einziehen. Ich melde mich ab Ende August dann wieder. Bis dahin aber werde ich mich erholen, sonnen, faulenzen, viiiel lesen und wenig an Arbeit denken. Und hier ein kleiner Gruß an euch...eines meiner liebsten Fotos vom Sommerurlaub im letzten Jahr.

Kommentare:

  1. Angela Gastol17.07.14, 12:51

    Liebe Arnie, ich wünsche dir einen wunderbaren, erholsamen Sommer :-)!!!
    Liebe Grüße aus Wien, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angela, das ist aber nett...ich wünsche dir auch eine gute Zeit.
      Liebe Grüße von Arnie

      Löschen
  2. Hallo Arnie,
    auch ich wünsche dir sonnige und erholsame Ferien. Danke für deine tollen Beiträge :)
    Liebe Grüße, Jessica :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arnie,
    ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub! Lass es dir gut gehen! Vielen Dank für deine Mühe !
    Allles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sylvia,
    ich wünsche dir erholsame, sonnige, ruhige aber auch erlebnisreiche Tage, in denen es dir gelingt die Seele baumeln zu lassen, Zeit für dich und die Familie zu finden, den Akku wieder aufzuladen, damit du nach den Ferien wieder deine Lebens- und auch Arbeitslust mit uns teilen kannst - denn das ist es, was ich an dir und deinem Blog so schätze!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arnie,
    und auch ich schließe mich den lieben Wünschen an. Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen und "genieße" zur Zeit leider absolutes Regenwetter, sodass viel Zeit zum Nachlesen und Schreiben ist...
    Einen schönen und erholsamen Sommer mit viel Sonnenschein. Ich bin schon gespannt, bis es auf deinem Blog dann weitergeht.
    Liebe Gedanken, alibert

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie