9. Juli 2014

Ein Krabbelwiesendank....

Grafik K. Eidenberger
http://krabbelwiese.blogspot.de/
an dieser Stelle an Kerstin von besagtem Blog. Schon lange suche ich Wassertropfenbilder, welche ich für Aufgabenstellungen bei Experimenten verwenden kann. Auch solche Aufgabenaufsteller, wie ihr sie hier in Wassertropfenform seht, will ich gern selbst erstellen und nicht erst mühsam Wassertropfen basteln und danach bekleben. Auf meine Bitte hin hat Kerstin diverse Wassertropfen gezeichnet und bereits in ihrem Blog Krabbelwiese eingestellt. Herzlichen Dank dafür, denn es war nicht selbstverständlich. Wenn ich irgendwann mit den Aufgaben fertig bin, zeige ich euch meine Resultate im Eulenblickblog" ....dort wartet das Thema "Wasser" nämlich noch auf Bearbeitung. Den ersten Tropfen habe ich "fertig"......

Kommentare:

  1. Liebe Arnie, liebe Kerstin,
    vielen Dank für den Tipp mit den Wassertropfen, bzw. für das Zeichnen der Tropfen. Hättest du in deinem Block nicht darauf hingewiesen, hätte ich gar nicht gewußt, dass Kerstin schon wieder fleißig war. Also nochmal Danke an euch Beide!
    LG
    Betti

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie