7. September 2014

Angebote für Referendare

Ich habe gerade gelesen, dass es hier ein gutes Angebot für Referendare gibt. Da der Verlag wirklich schönes Material anbietet, sollte man zugreifen (ich arbeite übrigens nicht für diesen Verlag, habe aber einige Materialien davon und bin sehr zufrieden).
Auch da kann man sparen, denn es werden 50% Preisersparnis für Ref`s angeboten. Leider habe ich mit dem Worksheet Crafter noch keine Erfahrung, weiß aber, dass viele Kollegen schwärmen, weil man damit sehr gut Arbeitsblätter/Materialien entwerfen kann. Vielleicht kann ja jemand mal über seine Erfahrungen dazu zum Sachunterricht berichten?! Ich würde mich freuen, denn ich liebäugele schon einige Zeit damit.
Fabian Röken ist übrigens auch der Redakteur der Grundschulblog Tageszeitung, wofür ich dankbar bin. Er hat jetzt sogar die Tageszeitung um englischsprachige Blogs erweitert und sich mit weiteren Neuerungen viel Mühe gemacht.
Euch nun einen netten Sonntag und ab morgen eine entspannte Schulwoche!

1 Kommentar:

  1. Finde den Worksheetcrafter auch sehr interessant. Leider auch recht teuer und da ich kein Ref mehr bin... Schade. Trotzdem danke für deine Info!

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie