16. Oktober 2014

Eine nette Geste....

Meine Weihnachtslieblinge
 von B. Köhler spielen auch mit in Band 2.
...ist diese Nachricht von Kerstin Drechsel, welche mich heute per Mail erreichte:

Hallo liebe Grundschullehrerinnen und solche, die es werden wollen,
ich bin die "Mama" des "echten" Engelchens Kathrinchen Zimtstern und gebe jedes Jahr ein paar Bücher ohne Berechnung an Grundschullehrerinnen zum Vorlesen. Einzigste Bedingung ist, mir im neuen Jahr über die Erlebnisse mit den Kindern zu schreiben und vielleicht, Zeichnungen etc. beizulegen.
Wer dieses Angebot gerne annehmen möchte, melde sich doch bitte per Kontaktformular über http://www.kathrinchen-zimtstern.de/ unter dem Stichwort "Vorlesen".


Ich habe es mal hierher kopiert und nicht als Kommentar veröffentlicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr von dem Angebot Gebrauch nehmt und wünsche ganz viel Spaß beim Lesen, Vorlesen und Staunen. Leider habe ich ja (im Moment) keine Möglichkeit Kathrinchen im Unterricht einzusetzen, aber vlt. mag ja jemand von euch hier berichten?!

PS: Der obige Link müsste jetzt funktionieren.

Liebe Mädels,
ich habe innerhalb der letzten Stunden fast fünfzig Anfragen für die Bücher bekommen und bin überwältigt von dem Interesse!
Bitte habt Verständnis, daß ich nicht alle Wünsche erfüllen kann, aber ich werde alle mails beantworten und mindestens 20 Bücher verschicken in alle Bundesländer der Republik. Bitte habt ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße von Kathrinchen Zimtstern, Ihren Freunden und von mir natürlich.
Kerstin Drechsel

Kommentare:

  1. Tolles Angebot, das ich gerne nutzen würde, aber der Link geht nicht. Sind schon alle Bücher weg?
    Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Angebot. Leider passt das Ganze überhaupt nicht zu meiner Klasse, aber ich kann ja mal ein wenig Werbung machen... VG, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für die Info. Ich habe gleich eine Nachricht geschrieben. Ich bin gespannt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für diesen Tipp. Ich habe auch mal eine Nachricht geschrieben...

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie