19. Oktober 2014

Ferien genießen...

..., faul sein und mal nicht an Arbeit denken- das nehme ich mir für die Herbstferien vor. Deshalb gibt es hier jetzt eine.....
Allen, die jetzt auch Ferien haben oder bald in diese starten, wünsche ich eine gute und erholsame Zeit. Natürlich auch allen, die wieder bzw. noch arbeiten müssen. Die Zeit bis Weihnachten ist lang und anstrengend. In diesem Sinne....passt auf euch auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie