31. Dezember 2014

Guten Rutsch!

Angesichts der Tatsache, dass es hier in den letzten Tagen wirklich viel geschneit hat, bekommt der Spruch doppelte Bedeutung. Ich wünsche aber allen meinen Lesern , dass ihr heute eine tolle Silvesternacht feiert, unfallfrei in das Jahr 2015 rutscht und gut dort ankommt. Alles Gute für das kommende Jahr und bleibt mir treu.... Hier mal Stichworte, die mich zum Jahr 2015 bewegen.

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,

    Dir ebenfalls eine guten Rutsch und alles alles Liebe für 2015!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    Auch dir eine knallige leuchtende strahlende Silvesternacht mit viel Spaß und ein gutes Ankommen im neuen Jahr.
    Bitte weiter so ...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arnie,
    das wünsche ich dir auch!
    Komm gut ins Neue Jahr und vielen Dank für die vielen Materialien, Anregungen und Informationen.
    Viele Grüße aus dem verschneiten "Rand"Dresden...
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    dir und deiner Familie ebenfalls einen fröhlichen, aber sanften Rutsch ins neue Jahr! Ich lese dich so gerne, also mach weiter so - auch beim Eulenblickmal, der für mich immer eine tolle Fundgrube und Zusammenfassung ist!
    Fühl dich gedrückt!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arnie,
    auch ich schließe mich all den guten Wünschen für das neue Jahr an.
    Und "...aus jedem grau soll Farbe werden", wie es Udo Jürgens in seinem Lied "Das Jahr deiner Träume" so schön sagt!
    Ganz viele liebe Gedanken aus dem tief verschneiten Österreich, alibert

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie