5. Dezember 2014

Noch eine Blogentdeckung

Durch Marisa Herzogs Post Winterlicher Fensterschmuck in ihrem Blog Lehrmittelperlen stieß ich auf diesen wunderbaren Blog Meine grüne Wiese einer jungen Lehrerin. Ich würde sagen, hier steht nicht unbedingt die Schule im Vordergrund und damit Material (also nix für Schulmaterialsammeljäger!), sondern viele Dekorationsideen...mit Kindern, für Kinder, aber auch für Erwachsene. Ich kann mich gar nicht satt lesen... Schaut selbst hinein, wie liebevoll der Blog aufgemacht ist und wie toll Melanie von sich und ihrer Familie erzählt.


Kommentare:

  1. Die Seite mag ich auch sehr und lese schon eine Weile mit.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Auf deinem anderen Blog kann ich leider nicht kommentieren, aber ich lese dort auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du, das ist lustig,auf Melanies blog bin ich schon vor zwei Jahren gestoßen und hab ihn nun wieder entdeckt. Danke hierfür! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie