24. Dezember 2014

Zwischen Gänse- und Hirschbraten.....

muss ich mich noch einmal melden.
Der Umzug der Kinder hat Zeit und Kraft in Anspruch genommen und deshalb blieb der PC auch aus. Ich möchte aber nicht versäumen, hier noch einmal DANKE zu sagen an Birgit, Susanne, Gabi und Sandra. Ihr habt mir mit euren Geschenken so große Freude bereitet und ich bin immer noch erstaunt, wie man sich so gut verstehen kann, obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen.
Danke auch an alle Leserinnen und Leser hier. Durch die Kommentare und Mails bekomme ich eine Resonanz, die mich immer wieder bewegt und glücklich macht. Und nicht zuletzt herzlichen Dank an alle (Grundschul)Blogger, denn ich nutze eure Sachen so gern und vieles bereichert meine Arbeit sehr. 
Der Gänsebraten brutzelt tatsächlich und da morgen die Schwiegermutter kommt, ist auch schon der Hirschbraten fertig....Hilfe...diese Völlerei. Aber das ist nunmal zu Weihnachten so. Jetzt freue ich mich auf gaaanz entspannte Tage und melde mich zwischen den Jahren noch einmal. Bis dahin......
pixabay

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten für dich und deine Familie!
    Entspann dich im Kreise deiner Familie und tanke ein wenig neue Kraft. Aber: bleib wie du bist!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein wundervolles und glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    die Eulen-Julia :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arnie/Sylvia,
    Auch ich möchte dir frohe Festtage wünschen, viel Leuchten und Freude und Besinnliches, ich freue mich immer wieder, dass es deine Blogs gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Cubi

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie