1. Februar 2015

Mist

Da habe ich die gaaanze Zeit gelauert, ob die 500000 Klicks heute noch kommen und dann habe ich es auch noch verpasst....so ein Mist!
Aber ich freue mich trotzdem, denn wir Blogger sind ja auf unsere Leser angewiesen. Es macht nur dann Freude, wenn der (oder das???) Blog gelesen wird und evtl. die Ideen, Meinungen oder Materialien gut ankommen. Deshalb danke ich allen, die den Arnienotizblog aufsuchen und hoffe, dass ihr weiter so treu bleibt.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz herzlich! :-)
    Sunnerl

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gucke ich gerne bei dir rein! Herzlichen Dank für all´das Herzblut, was dahinter steht! grüßle von Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie