1. April 2015

Ostergruß

pixabay
Bis zum 13.4.15 herrscht hier und auf dem Eulenblickblog eine Blogpause. Genießt die Feiertage, erholt euch gut und sucht fleißig Eier!

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia - ich wünsche dir erholsame Ostern!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe "Arnie"!

    Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage! Genieß die freie Zeit. Vielen Dank, dass du so einen tollen Blog mit so tollen Ideen und Vorschlägen führst!

    Viele, liebe Grüße!
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen netten Gruß und dein Lob, liebe Marie. Liebe Grüße von Arnie

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie