10. Juli 2015

Blogtipp für die Sommerferien

Auch wenn ich mich schon verabschiedet habe, möchte ich noch einen Blogtipp loswerden. Auf dem Blog Bunterlich welcher von einer Grundschullehrerin betrieben wird, findet ihr viele schöne Ideen zu den Themen Schule, Küche, Nähen und Natur. Vor allem die Fotos finde ich bemerkenswert, weil ich dazu leider kein Talent habe und eher die "Knipse" bin. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust mal in den Sommerferien dort zu lesen?!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diesen Linktipp!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie