8. Juli 2015

Verschnaufpause

Nach einem anstrengenden Schul- und Studienjahr brauche ich eine Verschnaufpause. Diese verbringen wir zunächst einige Tage an der Ostsee,um dann im August noch einmal einen Kurzaufenthalt in einem tollen Hotel in Potsdam zu genießen (das ist das Geburtstagsgeschenk meiner Berliner zum 50.). 
Auf all die Aktionen freue ich mich sehr, denn die Batterien sind schon ganz schön leer und wollen gefüllt werden. Ab und zu werde ich etwas schreiben, aber eher auf dem Eulenblickblog. Euch allen wünsche ich entspannte Ferien und dann macht es wie ich und gönnt euch eine....

PS: Diesen wunderschönen Strauß bekam ich von meiner Seminargruppe am Montag zur Zeugnisausgabe. Ich habe mich riesig darüber gefreut und danke ganz herzlich dafür!

Kommentare:

  1. Sylvia, ich mail dich an, weil ich dich gern persönlich treffen würde, wenn du magst ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne...liebe Cubi! Wann und wo?! Liebe Grüße von Arnie

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie