2. September 2015

Ruhemodus

Ich versetze beide Blogs in einen "Ruhemodus", da ich in nächster Zeit keinen Zugriff darauf haben werde. Ich kann also auch kaum Kommentare freischalten und keine Mails beantworten. Keine Sorge, ich komme wieder und dann geht es hier und im Eulenblickblog weiter. Hinter der Sache steckt nichts schlimmes, aber ich will bestimmte Details hier nicht erklären. Danke für euer Verständnis. Bis bald!

Kommentare:

  1. Danke, toller Tipp! Vor allem, weil wir den Garten ab Montag wieder direkt vor der Klasse haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, dieser Kommentar gehört bestimmt zu diesem Post: http://eulenblickmal.blogspot.de/2015/09/aktion-goldene-blumenzwiebel-2016.html
      aus dem Eulenblickblog. Macht nix...habe mich ebenfalls sehr über den Tipp gefreut.
      LG von Arnie

      Löschen
    2. Du hast mal wieder Recht :-)

      Löschen
  2. Alles Gute liebe Arnie :-)
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank....du Gute. LG von Arnie

      Löschen
  3. Hauptsache, es geht dir gut und schön, dass du deine "Fans" informierst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie