5. November 2015

Adventskalender für Große

pixabay
Ja, auch das gehört zur (Lehrer)Gesundheit mit dazu...sich etwas Gutes zu tun. Und bald ist es ja auch wieder soweit und der Advent beginnt.
Deshalb freute ich mich kürzlich, als ich in diesem Blog schöne Kalenderideen fand. Sie reichen von Beauty über Tee bis hin zum Badezusatz. Also gönnt euch was oder beschenkt eure Lieben! Ich liebäugele mit dem Duftkerzenkalender. 
Auch hier findet man schöne Ideen rund um die Adventszeit....die Plätzchenausstecher reizen mich besonders. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit und Muße, um diese zu backen. Wer keinen Kalender kaufen will, bastelt eben. 
Und wer noch ein nettes Buch für die Vorweihnachtszeit sucht, der kann sich diesen Weihnachtsbuchtipp durchlesen. Mit meinen LAA´s werden wir demnächst einen Workshop zum Thema "Weihnachten im Erzgebirge" gestalten. Dabei wird das Buch sicher eine Rolle spielen. Falls jemand zu diesem Thema noch gute Ideen hat, bitte her damit! Ich würde mich riesig freuen.
Ergänzung: Von Anita erhielt ich den Link zum "Adventskalender der guten Taten". In einem Video wird erklärt, was sich dahinter verbirgt. Diese Idee finde ich klasse und danke Anita für den Tipp....hier nun der Link:
http://www.24-gute-taten.de/adventskalender/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie