31. Januar 2016

Info zur Miniumfrage

Grafik: N. Trapp
Blog Frau Locke
Danke an die Teilnehmer der Miniumfrage. Ich wollte wissen, in welchem Blog ihr Informationen zu Fachliteratur besser aufgehoben seht. Die Mehrheit hat sich für den Eulenblickblog entschieden. Ich werde also in der nächsten Zeit dazu Sachen verfassen, die aber nicht immer nur sachunterrichtsspezifisch sind.
Allen Kommentatoren meines letzten Posts danke ich ebenfalls.Es tat gut, eure Meinungen zu lesen und Denkanstöße zu bekommen. Ich finde es persönlich wichtig, Sachen kritisch zu hinterfragen. Ich merkte auch, dass Lesern diese Blogs wichtig sind und das ist doch schon was....
Nun wünsche ich allen eine gute Zeit. Wir Sachsen haben ja bald Winterferien.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie