25. Februar 2016

Und noch ein Blog...

Gefunden habe ihn durch Jörgs Hasenklasse. Leider gibt es kein Impressum bzw. einen Hinweis, wer die Blogbetreiberin ist. Aber der Blog wird immer wieder durch interessante Posts erweitert. Auch zum Sachunterricht bin ich fündig geworden und freue mich über vielfältige Ideen und Links.
Dumm gefragt zum Schluss: Heißt es der Blog oder das Blog?

Kommentare:

  1. Liebe Arnie, vielen Dank, dass du abseits der bekannten Pfade oft unentdeckte Links aufspürst.
    Eine junge Kollegin aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin grad ganz beglückt, weil ich so eine tolle Seite gefunden habe, die ich bis dato nicht kannte. Vielleicht geht es dir genau so? www.pauli-lernmittel.de Danke übrigens für deinen tollen Blog. Ich lese hier sehr gerne!! Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie