23. Februar 2016

Wieder ein Blogtipp

Klick!
Bei meiner Materialrecherche heute entdeckte ich einen Blog, welcher zwar nicht mehr aktiv zu sein scheint (siehe Archiv), aber interessant aussieht, denn die Blogbetreiberin stellt das jahrgangsgemischte Lernen vor.
Verschiedene Unterrichtsideen werden dazu erklärt, Materialien für Deutsch, Mathe und SU werden zur Verfügung gestellt und selbst der Schulhund wird vorgestellt. Schaut mal rein, vielleicht gefällt euch der Blog?!






Kommentare:

  1. Hui ... was mich ja mal direkt abschreckt ist ja der massive Einsatz von Werbung auf der Seite. Man Adblock hat 59 (!!!) Elemente gefunden, die er blockieren wollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS stimmt, lieber Florian. Ich entdecke solche Werbung aber derzeit auf vielen Grundschulblogs und habe mir nichts dabei gedacht. Aber gut, dass du darauf aufmerksam machst, ich bin da wahrscheinlich noch blauäugig.
      LG von Arnie

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie