22. März 2016

Erwischt...

pixabay
...hat es mich seit 2 Wochen mit einer richtig miesen, schweren Erkältung. Ich lag, genau wie der Frosch, tagelang im Bett und wollte nichts...nur meine Ruhe. Deshalb ist es auch auf beiden Blogs recht still. Ich muss mich erst einmal richtig auskurieren und hoffe, dass der dämliche Husten, der immer noch hartnäckig ist, bald vergeht.
Ich wünsche euch allen schon jetzt eine schöne Osterzeit und erholsame Ferien, falls ihr welche habt. Das Wetter soll ja zu Ostern gar nicht sooo schlecht werden. Ich sehne mich schon nach den warmen Temperaturen und der blühenden Natur.

Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Arnie! Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit, so dass du die Ferien auch ein wenig genießen kannst!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine. Freue mich über diesen netten Gruß.
      Viele Grüße von Arnie

      Löschen
  2. Liebe Arnie, gute Besserung und gute Erholung - und frohe Ostern. Liebe Grüße, Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es nicht so ärgerlich wäre, dann müsste ich über den "dahingerafften" Frosch mit seiner Packung Schniefis wirklich lachen... Aber es geht eine derart heftige Erkältung mit Fieber und allem drum und dran rum, die nicht wirklich lustig ist. N o c h ist unsere Schule noch relativ vollständig... Gut, dass übermorgen die Ferien beginnen! Gute Besserung und eine schöne, erholsame Zeit wünscht dir Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Dir ging es wie vielen von uns. Für den hässlichen Husten habe ich mir Isla med aus der Apotheke geholt, weil nur das Antibiotika nicht den Hustenreiz genommen hat. Dir und deinen Lieben eine schöne Osterzeit mit etwas Zeit für Schönes. LG aus Thüringen Lila

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie