18. April 2016

1x1 der Schule

Klick!
Ein kleiner Tipp heute zu einem Material, welches ich ganz gut finde. Das 1x1 der Schule (nur sachsenweit beziehbar) ist ein kleines Miniheft mit Kurzinformationen zur Grundschule. 
Es werden Fragen angesprochen zu Ferien, Hausaufgaben, Schulbeginn, Klassenfahrt und und und....
Insbesondere für Elternabende scheint es mir gut geeignet, weil es viele wichtige Dinge zusammenfasst. Die Grafik ist verlinkt, ihr kommt also sofort zur Bestellseite. Man kann das Material dort auch downloaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie