18. August 2016

Flieg ich durch die Welt

Naja fliegen kann ich noch nicht, aber mit meinem Wolli (Autos kriegen bei mir immer einen Namen), habe ich schon ein "Fluggefühl". Ein guter Freund von mir stellte mir jetzt Musik fürs Auto zusammen, weil ich ja viel und oft durch Sachsen fahre bzw. im Stau stehe. Jetzt entdecke ich Musik für mich wieder...z.B. von City. Die meisten von euch werden den Titel "Am Fenster" kennen....das war der Titel meiner Jugend und ich liebe ihn bis heute. Aber City macht bis heute tolle Musik und die Texte sind keineswegs seicht. Bei dem Titel hier bekommt ihr gute Laune.....ich singe dann lautstark im Wolli mit.....
Euch allen eine beschwingte Zeit und vielleicht stecke ich euch mit City ein wenig an......

1 Kommentar:

  1. Hallo Arnie,
    Ja City ist eine tolle Band und auch die anderen großen ... Sind unvergessen. Ich hör zum Beispiel zu Weihnachten immer die Pudhys Weihnachts-CD;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie