27. Dezember 2016

Glücksteelichter

pixabay
Schon öfter habe ich die "Glücksteelichter" bei Pinterest oder Instagram gesehen. Sie sind sicher eine nette Idee, um die Silvesterfeier etwas "aufzuhübschen". Deshalb heute wieder ein Blogtipp.
Idas Bloghaus ist ein nett gemachter Blog mit Tipps zu Wohnungsdeko, Bastelmöglichkeiten mit Kindern,
Nähbeispielen und vielem mehr. Ich lese gern hier und hole mir die eine oder andere Idee. Vielleicht habt ihr ja jetzt in der Ferienzeit auch Zeit und Lust, euch ein paar Inspirationen, wie die "Glücksteelichter" bei Idas
Bloghaus zu holen.

Kommentare:

  1. Liebe Arnie,
    Danke für die Empfehlung. Einen guten Rutsch ins 2017 wünsche ich dir und allen Lesern hier.
    Liebe Grüße Kessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kessy! Das wünsche ich dir ebenso.
      Herzliche Grüße von Arnie

      Löschen
  2. Eine hübsche Idee, danke und einen guten Rutsch für dich und deine Lieben.
    cubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, liebe Cubi. Dir auch einen guten Rutsch.....
      Danke sagt Arnie

      Löschen
  3. Oh, das hört sich sehr interessant an! Da werde ich gleich mal vorbei schauen :-)
    Vielen Dank für den Tipp, liebe Arnie!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Sabine!
      LG von Arnie

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie