7. Dezember 2016

Lapbookbeispiel Himmelsraum

Kürzlich durfte ich eine Sachunterrichtsstunde zum Wahlpflichtbereich "Der Himmelsraum" in einer vierten Klasse besuchen. Die Kollegin erarbeitete hier das Wissen mithilfe eines Lapbooks, dessen Fotos ich euch gern zeigen möchte, ohne diese groß zu kommentieren, da sie selbst erklärend sind. Danke, liebe Frau Lehmann!

 
Idee und Umsetzung von A.K.Lehmann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie