7. Februar 2017

Blogwinterferien

Da in Sachsen ab 13. Februar die Winterferien beginnen, zieht ab dieser Zeit auch auf den Blogs etwas Ruhe ein. Ich werde nur ab und zu dazu kommen, Passwortfragen zu beantworten. Bitte habt dafür Verständnis. Bis 13.2.17 beantworte ich aber Passwortmails so zügig wie möglich.
Bemerkt habe ich, dass einige Leser mit dem Namen "Arnie" nichts anfangen können und mich nach meinem Geschlecht fragen bzw. die Anrede* weglassen (darauf reagiere ich übrigens mit einer Nichtantwort, weil ich es unhöflich finde). In der Seitenleiste des Blogs gibt es eine Rubrik, in der ich mich vorstelle und unter Impressum liest man auch meinen vollen Namen.
Ich hoffe sehr, dass man auf dem Foto sieht, dass ich eine Frau bin (die mit dem weißen Anorak!). 😉
Ich bitte an dieser Stelle sehr darum, dass zugesandte Passwort nicht einfach so weiterzugeben. Dann hätte ich mir die Mühe damit nicht machen müssen, denn es soll die Materialien ein wenig schützen. Ich glaube, es ist eine Minimühe, an mich eine Nachricht zu senden .....
Achja....und den Schneefall stelle ich ab, wenn es frühlingt.....
* "Begrüßungsformeln", wie Hallöchen, Hallo, Hi und Huhu...(vor allem ohne Namen) zählen bei mir auch nicht zu einer wertschätzenden Anrede.....deshalb antworte ich auch darauf nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie