5. Februar 2017

Hätte ich gewusst,.....

.... welch nette Resonanz ich auf die Passwortmitteilung bekomme, hätte ich schon eher....
NEIN! Im Ernst....ich danke meinen Lesern sehr für ihre wertschätzenden Nachrichten und die damit verbundene Liebenswürdigkeit.
Das dies nicht selbstverständlich ist, wurde mir auf die ein oder andere Art in den letzten Tagen durch andere "Stachelkaktus-Menschen" bewusst gemacht und ich habe viele Kekse essen müssen. (wird wohl auch im Februar nix mit meiner Abnehmerei) Deshalb lieben Dank an alle, die mir schrieben....vor allem für die wirklich zum Teil ausführlichen Meldungen. So lerne ich ja auch irgendwie meine Leser ganz anders kennen. Erstaunlicherweise lesen auch etliche Ausbildungsleiter hier mit. Das freut mich riesig und über einen Austausch mit euch wäre ich unheimlich froh. In Deutschland läuft ja auf dem Gebiet Bildung soviel unterschiedlich....sagenhaft!
Eine Bitte hätte ich an dieser Stelle: Nutzt möglichst für die Passwortanfrage meine Kontaktadresse (arnienotizblog@gmx.de). Das ist für mich einfacher zu handhaben und ich bin auch schneller mit einer Antwort. Leider habe ich nicht daran gedacht, dies im letzten Post zu schreiben.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei einer sehr liebenswürdigen Bloggerin bedanken, die mir in diesem Zusammenhang bildreich half. Danke, liebe B.- das war nicht selbstverständlich!
Ihr merkt, ich bin voller Euphorie, einfach weil ich soviel freundliche und hilfsbereite Resonanz erhalte. Also glaube ich doch an das Gute in den Menschen.....
Deshalb zur Wochenendstimmung noch ein bisschen beschwingte Musik auf die Ohren. Die letzte Filmmusik kürzlich war ziemlich melancholisch....da ging es mir auch nicht soooo gut....ihr wisst schon Kekse!
Dieser Titel ist von Lady Antebellum und bekommt in der heutigen Zeit eine neue Bedeutung.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie