2. Februar 2017

Hinweis zum Arnienotizblog und Eulenblickblog

pixabay
Aufmerksam geworden durch andere Blogs, die nun mit Passwörtern bei ihrem Material arbeiten, habe ich mich entschlossen, dies jetzt auch zu tun. Da ich keine reinen Materialblogs habe, wird dies sicher nicht kompliziert für euch. Das meiste bleibt frei zugänglich, aber leider musste auch ich erkennen, dass so ein Selbstschutz heute wichtig geworden ist. Das Passwort könnt ihr per Mail anfragen (siehe Kontakt). Auch ich freue mich diesbzgl. über freundliche , höfliche Anfragen und über eine Kurzaussage zur eigenen Tätigkeit im Bildungsbereich..
Alles, was ab jetzt an Material von mir auf dem Arnienotizblog und dem Eulenblickblog  eingestellt wird, ist nur noch über ein Passwort herunterzuladen. Ich hoffe, ihr bleibt den Blogs trotzdem treu und nehmt den kleinen Aufwand (PW per Mail) in Kauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie