10. März 2017

Vorsätze/ Vorhaben 3

https://grundschulteacher.blogspot.de/2016/12/meine-vorsatze-2017-abreikalender-fur.html
Grafik von S. Beckmann
Blog grundschul_teacher
Diesen Post habe ich nicht vergessen, aber im Trubel der Hochzeit unseres Sohnes und des 75. Geburtstag meiner Mutti, nach hinten schieben müssen.
Ja, nun bin ich tatsächlich (nach 10 Jahren Zusammenseins) eine frischgebackene und sehr stolze Schwiegermama. Genau heute, vor einer Woche, heirateten meine Kinder. Das Wetter zur Trauung war traumhaft und auch die Zeremonie selbst, rührte mich oft zu Tränen. Ich bin heute noch ganz beseelt von den vielen emotionalen und schönen Momenten.
Auch der Geburtstag meiner Mutti war ein Ereignis voller Freude und ich bin glücklich, dass sie gesund, voller Dankbarkeit und so lebensfroh ihr Leben genießt. Nun ist der März schon in vollem Gange. Die Kindlein flittern und ich gehe meiner Arbeit nach, welche weiter Freude macht. Der März begann mit einem tollen Fachseminar in meiner neuen Gruppe und wird arbeitsmäßig ereignisreich bleiben. Meine Vorhaben vom Februar habe ich bis auf den "Vergleichsaufsteller- Post" erfüllt. Keine Ahnung, warum ich mich darum herum mogele, aber er wird jetzt im März kommen....evtl. bezogen auf Frühblüher.
Nun die Vorhaben für März:
  • Zweimal wöchentlich zum Sport gehen. nicht geschafft
  • Post zum Vergleichsaufsteller schreiben. einfach keine Lust dazu
  • Post zum neu erworbenen Lehrerkalender schreiben und ein Resümee zum "Leererkalender" ziehen. Post veröffentlicht
  • Wellnesstage in den Badegärten Eibenstock mit meiner Mädelstruppe genießen
  • Ausschau nach knallroten Sneakern halten. habe genug Sneaker und deshalb Kaufverzicht
Zum Schluss das Lied, welches von einem Pianisten zur Trauung wunderbar gespielt und gesungen wurde. Meine Tränen flossen in Strömen dabei......

Kommentare:

  1. Liebe Arnie,

    herzlichen Glückwunsch erstmal - an deine Kinder und an dich :-) Schön, wenn man sich mit Freude daran erinnert.

    Ich freue mich auf deinen Post zum Lehrerkalender. Ich überlege nämlich auch gerade, welchen ich kaufen soll und bin gespannt, wie du dich entschieden hast.

    Hab ein schönes Wochenende und genieß noch ein bisschen!
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sabina! Der Post zum Lehrerkalender folgt bestimmt morgen.
      Liebe Grüße von Arnie

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie