11. April 2017

Ich bin eine....

Worksheet Crafter in Aktion
Die Osterferien nahen und ich freue mich darauf, endlich wieder einmal Zeit zu haben, um zu lesen. Im Moment fahre ich total auf Krimis ab und habe Sebastian Fitzek für mich entdeckt.Diesen Krimi habe ich schon gelesen und konnte vor lauter Spannung nicht damit aufhören. Man weiß bei Fitzek wirklich bis fast zum Ende nicht, wer der Täter ist. Allerdings bin ich froh, schon eine Kreuzfahrt gemacht zu haben, denn jetzt würde ich echt überlegen.
Da dieser Krimi so spannend war, kaufte ich mir gleich noch einen. In diesem schmökere ich schon  eine Weile herum, obwohl ich bis zu den Ferien warten wollte. Die Handlung ist völlig anderer Art, die Spannung aber ist wieder enorm. Ich zwinge mich im Moment, nicht weiterzulesen, weil ich den Lesegenuss in den Ferien haben möchte.
Morgen müsste mein bestellter Reiseführer kommen, auf welchen ich mich riesig freue, weil wir in den Osterferien Freiburg und den Schwarzwald besuchen werden. Ich liebe es, zu planen, Reiseziele herauszusuchen und damit schöne Erlebnisse zu haben.
Das folgende Buch hat mir meine Schwiegertochter  geliehen. Es handelt von einem älteren Ehepaar, welches manchmal nicht so richtig miteinander kann, aber auch nicht ohne einander will....eben eine alte Liebe. Meine Schwiegertochter meinte, es wäre ein sehr lehrreiches Buch.....nun bin ich gespannt. Ich nehme es auf alle Fälle mit in den Urlaub.
Das letzte Buch bekam ich geschenkt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken, denn es stammt von einer Blogleserin, welche das Buch selbst schrieb. Da ich ja Kobolde liebe, habe ich es in einem Ritt durchgelesen und finde das Buch wunderbar für eine erste Klasse geeignet. Herzlichen Dank, liebe Sabrina Otte, für den wunderbaren Lesegenuss.




1 Kommentar:

  1. Liebe Arnie,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub bei uns im Südschwarzwald :)
    Ich hoffe, du kannst hier so richtig gut entspannen.
    Auf dieser Seite: http://www.hochschwarzwald.de/ findest du vielleicht auch noch tolle Ideen für deinen Urlaub. Ich kann dir auch nur empfehlen dir in einer Touristinformation kostenlose Infos zu besorgen. Dort gibt es kleine kostenlose Poketwanderführer, weitere Infos und auch nette Mitbringsel.
    Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie