13. April 2017

Unspektakulär...

....geht es in eine Blogpause. In den Ferien bleibt der Computer aus- so habe ich es beschlossen. Auch auf Passwortanfragen kann ich erst nach den freien Tagen reagieren. An dieser Stelle noch einmal der Hinweise auf die Rubrik Passwort. Dort wird genau erklärt, welche Angaben ich gern bei der Anfrage hätte. Aus Zeitgründen gehe ich wirklich nicht mehr auf Anfragen ein, in denen es lediglich heißt....Ich bin Grundschullehrerin.... Bisher habe ich mit dem Hinweis, die Rubrik PW genau zu lesen, geantwortet.

Und nun aber ab in die Osterferien!

Kommentare:

  1. Liebe Arnie,

    unspektakulär - oft sind es die kleinen Dinge, die unser Leben so bereichern...
    Ich wünsche dir wunderbare Ostertage und schicke dir liebe Grüße, verbunden mit einem kleinen "DANKE" für deine Tipps, Links, Materialien...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir, liebe alibert. Ich danke dir.
      Beste Grüße von Arnie

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie