20. Juni 2017

Blogaussichten.....

pixabay
.....über die Sommerferien!
In Sachsen beginnen Ende der Woche bereits die Sommerferien. Dies heißt auch, dass hier und im Eulenblickblog wenig Aktivität herrscht. Sicher melde ich mich sporadisch. Diese Woche versende ich gern noch das Passwort. Ab und zu schreiben mir Leute in die Kommentarfunktion der Rubrik "Passwort " ihre Anfrage und hinterlegen sogar ihre Mailadresse. Würde ich diese Kommentare freischalten, könnte jeder im Netz die Adresse lesen. Ich denke, ich habe die Rubrik "Passwort" eindeutig verfasst.
Die Erklärung zur Kommentarfunktion habe ich um eine Erklärung erweitert, da mich seit meinem letzten Post auch zwei "Kommentare" erreichten, welche unter die Gürtellinie gingen. Sowas veröffentliche ich nicht und habe dafür nur ein Kopfschütteln übrig.
Übrigens folgte auf meinen letzten Post auch eine aufrichtige Entschuldigung....dies sei erwähnt und damit hake ich das Kapitel im wahrsten Sinne des Wortes ab, denn nicht alle von euch haben den kompletten Post lesen können.
Hier im Arnienotizblog ziehe ich mich jetzt schon zurück, versuche im Hintergrund einiges "aufzuräumen" und evtl. in den Eulenblickblog zu verlagern....mal sehen.
Ich wünsche allen eine gute Zeit, ob in der Schule oder schon in den Sommerferien.
Unser Minigarten steht in vollster Pracht und ich habe schon einen Wäschekorb voller Kräuter geerntet. Zitronenmelisse und Minze haben ja beruhigende Wirkung....kann ich gut gebrauchen.

Kommentare:

  1. Liebe Arnie,
    ich wünsche dir erholsame Ferien. Lass dich nicht ärgern.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Barbara.
      LG von Arnie

      Löschen
  2. Liebe Arnie,
    genieße die Ferien und erhole dich gut. Wir haben noch 4,5 Wochen vor uns...
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich tun, liebe Diana. Besten Dank von Arnie

      Löschen
  3. Schöne Ferien und gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arnie,
    ich wünsche dir erholsame, erlebnisreiche und wunderschöne Sommerferien.
    Bestimmt sehen wir uns bei einer Expertenrunde wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike- das wünsche ich dir auch! Ich freue mich auf unser Wiedersehen in DD.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  5. Liebe Arnie,

    ich wünsche erholsame und entspannte Ferien! LG isabel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arnie,
    erholsame Ferien für dich. Wenn wir dann in einem Monat soweit sind, startet ihr schon fast wieder ;-)
    So ist das.
    Lg cubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also echt! Ihr schwitzt noch und wir sind in Sachsen schon fast im Ferienmodus. Danke für deinen lieben Gruß, liebe Cubi

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie